Hannelore Hirsch bleibt Vorsitzende

Einen positiven Rückblick präsentierte der Vorstand des SPD-Ortsvereins Ebertsiedlung im März 2017 zu den Aktivitäten in den vergangenen Monaten. Zu den bevorstehenden Bundestagsgswahlen wurden die geplanten Veranstaltungen besprochen. Ihre große Geschlossenheit demonstrierten die Mitglieder in ihrem Abstimmungsverhalten zur Vorstandswahl, alle Vorschläge des bisherigen Vorstands zur Neuwahl wurden ohne Gegenstimme betätigt.

Hannelore Hirsch bleibt Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Ebertsiedlung. Die Generalversammlung bestätigte sie einstimmig im Amt. Ihr Stellvertreterin ist Mareike von Jungenfeld .Als Kassiererin für die Finanzen des Ortsvereins verantwortlich ist Marianne Kron . Die Schriftführung liegt in den Händen von Gerlinde Schütze. Marliese Schelenz und Philipp Hamann amtieren nun neben Dieter Renner, Herrmann Weyel ,Werner Kron ,  Dr. Eckart Lensch und Rafael Bravo als Beisitzer.

Unser Ortsverein

Der Ortsverein Ebertsiedlung bildet zusammen mit dem Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterOrtsverein Stahlberg die SPD-Oberstadt.

Wir, der Vorstand der Ebertsiedlung, wollen Sie auf diesem Weg über unsere kommunalpolitische Arbeit informieren.